Probleme mit Behringer fcb1010

von Domo, 15.04.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.04.04   #1
    ist es eigentlich normal dass ich mein floorboard oft zwei- oder drei mal an und ausschalten muss bis es endlich anspringt? abundzu rauscht das ding auch beim anschalten :|
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 15.04.04   #2
    Falls deine Frage nicht rhetorisch gemeint ist, meins springt beim ersten mal an... Und ja, auch ich hab ein rauschen drin, aber kein wirklich starkes, so ein leichtes Hintergrundgeräusch halt. Aber das ist immer da, ändert sich nicht, wenn ichs neu einschalte.
     
  3. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.04.04   #3
    nein, mit dem rauschen meinte ich einen klang der bei mir beim anschalten entsteht... klingt ungefähr wie ne überlaufende kaffeemaschine, nur ganz kurz, dann ist still :confused:
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 15.04.04   #4
    Also so ein kurzes, sanftes Klacksen hab ich auch
     
  5. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 15.04.04   #5

    na dann ist ja jutt ;)

    also bei mir hab ichs (wie auch immer) hinbekommen dass er auch beim ersten mal immer anspringt....

    ente gut alles gut,
    blackz :)
     
  6. cyeborg

    cyeborg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.11
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #6
    meins springt immer beim ersten mal direkt an und gibt ansonsten kein mucks von sich ...... ich glaub noch nichtmal ein brummen, werd aber mal das ohr drauflegen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping