Probleme mit Board

von niethitwo, 05.06.06.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.06.06   #1
    Hallo!

    hab seit vorgestern abend Probleme mit dem Board:

    ich komm an meinem Pc nur drauf, wenn ich http://musiker-board.de/vb eingebe.
    mit www kommt, auch bei der startseite und allem sonstigen:

    Error 404 Not found

    Powered by Zeus Technology

    auf anderen PCs tut das ohne weiteres.
    Mit anderne Browsern tut sich hier auvch nciths. Cache und Cookies gelert, außerdem mit ipconfig/flushdns den dns-cache?? oder was das ist gelöscht.
    Router auf Dynamic-DNS umstellen hat auch nicths gebracht.

    kann mir da jemand helfen?
    die reine http-version verlinkt nicht auf bilder und ich seh keine smilies etc, das is nicht so das wahre...
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.06.06   #2
    das liegt daran, weil sich die ganze Board-Mannschaft gedacht hat: "hmm...der niethitwo ist doof. den ärgern wir mal!" :D

    nee....ehrlich. keinen plan. aber scheint ja wohl an deinem rechner zu liegen. bei mir und bei den anderen rechnern, an denen du warst, funzt das ja einwandfrei.

    lass doch mal nen Spyware-sucher über deinen PC laufen. so nen scheiß fängt man sich super schnell ein....vielleicht hilfts ja...
     
  3. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.06.06   #3
    nope, hatte das schonmal, hat damals nach reteeps tipp mit dem dns-cahce leeren gefunzt, aber das hilft diesmal nix. :(
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 05.06.06   #4
    Die IP hat sich intern geändert, das liegt an deinem System bzw. Router, der benutzt noch die alten Calls.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.06.06   #5
    und auf deutsch??

    naja, also intern die IPs haben sich nicht geändert. die sind fix und beim nachschauen warens auch die gleichen wie sonst. dieses problem tirtt auch imemr nur mit dem MB auf, andere seiten machen da 0 probleme...

    EDIT: jetzt raff ichs. ok. damit hat sichs erledigt, bloß scheint das bei mir bei ejder änderung immer eiwig zu dauern. damals hat ich noch den alten router. was kann man dagegen tuna ußer den dns-flush?
     
  6. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 05.06.06   #6
    Ist das auch der Grund, weshalb das Board manchmal hängt?
     
  7. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 07.06.06   #7
    nicht deine IP hat sich geändert sondern die des boards, musiker-board.de hat ne andere IP, in deinem DNS cache befindet sich allerdings noch der verweis auf die alte, daher der fehler