Probleme mit Board

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hallo!

hab seit vorgestern abend Probleme mit dem Board:

ich komm an meinem Pc nur drauf, wenn ich http://musiker-board.de/vb eingebe.
mit www kommt, auch bei der startseite und allem sonstigen:

Error 404 Not found

Powered by Zeus Technology

auf anderen PCs tut das ohne weiteres.
Mit anderne Browsern tut sich hier auvch nciths. Cache und Cookies gelert, außerdem mit ipconfig/flushdns den dns-cache?? oder was das ist gelöscht.
Router auf Dynamic-DNS umstellen hat auch nicths gebracht.

kann mir da jemand helfen?
die reine http-version verlinkt nicht auf bilder und ich seh keine smilies etc, das is nicht so das wahre...
 
Eigenschaft
 
das liegt daran, weil sich die ganze Board-Mannschaft gedacht hat: "hmm...der niethitwo ist doof. den ärgern wir mal!" :D

nee....ehrlich. keinen plan. aber scheint ja wohl an deinem rechner zu liegen. bei mir und bei den anderen rechnern, an denen du warst, funzt das ja einwandfrei.

lass doch mal nen Spyware-sucher über deinen PC laufen. so nen scheiß fängt man sich super schnell ein....vielleicht hilfts ja...
 
Fischi schrieb:
das liegt daran, weil sich die ganze Board-Mannschaft gedacht hat: "hmm...der niethitwo ist doof. den ärgern wir mal!" :D

nee....ehrlich. keinen plan. aber scheint ja wohl an deinem rechner zu liegen. bei mir und bei den anderen rechnern, an denen du warst, funzt das ja einwandfrei.

lass doch mal nen Spyware-sucher über deinen PC laufen. so nen scheiß fängt man sich super schnell ein....vielleicht hilfts ja...
nope, hatte das schonmal, hat damals nach reteeps tipp mit dem dns-cahce leeren gefunzt, aber das hilft diesmal nix. :(
 
Die IP hat sich intern geändert, das liegt an deinem System bzw. Router, der benutzt noch die alten Calls.
 
reteep schrieb:
Die IP hat sich intern geändert, das liegt an deinem System bzw. Router, der benutzt noch die alten Calls.
und auf deutsch??

naja, also intern die IPs haben sich nicht geändert. die sind fix und beim nachschauen warens auch die gleichen wie sonst. dieses problem tirtt auch imemr nur mit dem MB auf, andere seiten machen da 0 probleme...

EDIT: jetzt raff ichs. ok. damit hat sichs erledigt, bloß scheint das bei mir bei ejder änderung immer eiwig zu dauern. damals hat ich noch den alten router. was kann man dagegen tuna ußer den dns-flush?
 
Ist das auch der Grund, weshalb das Board manchmal hängt?
 
nicht deine IP hat sich geändert sondern die des boards, musiker-board.de hat ne andere IP, in deinem DNS cache befindet sich allerdings noch der verweis auf die alte, daher der fehler
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben