Probleme mit Boss ME-10

  • Ersteller Dr.Seth
  • Erstellt am
Dr.Seth
Dr.Seth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
30.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Aalen (BW)
Tach...

...Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich seit ´ner Woche auf der Suche nach Hilfe bin...

...Ich hab noch ´nen alten ME-10 von meinem Vadder rumstehen...

...Und der hat mir bis jetz immer gute Dienste geleistet...Ich kann mir echt kein besseres Effektgerät vorstellen...

...Weil an dem ganzen "neuen" Zeug is mir viel zu viel Schnickschnack...

...Nuja, also jetz zu meinem Problem...

...Wie oben erwähnt Schbaggelt das Ding nähmlich seit ner Woche...

...Und zwar in so fern, dass ich in allen Kanälen in denen eine Distortion oder ein Overdrive aktiv ist, ein störgeräusch mit drin habe und der ganze Kanal fast nich zu hören is, da das ding dann so leise is...

...In allen Kanälen, in denen keine Dist. oder kein Overdr. aktiv ist klingt das dingens ganz normal...

...Und an den Kabeln usw. kanns auch nich liegen...

...Hab schon alles durchprobiert...

...Und wenn man dann ´ne Weile wartet...dann schwank alles immer für Sekundenbruchteile zwischen normallautstärke und der verminderten Lautstärke...

...Danke im Vorraus für eure Antworten...

...Greez Olly (Dr.Seth) :)
 
Eigenschaft
 
keine ahnung was da sein kann klingt aber nach wackelkontakt
 
Kanns aber höchstwarscheinlich nicht sein...

...weil wenn man das ding nebenher Schüttelt verändert sich nichts...

...Das Problem hatte ich vor nem Monat schon mal...

...aber da hab ich das ding einfach mal 3 Tage stehn lassen und dann giengs wieder...

...Da war aber das mit dem Stören auch noch nicht so arg...

Greez...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben