Probleme mit BOSS Metal zone mt-2

M
mase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.04
Registriert
22.07.04
Beiträge
14
Kekse
0
Moinsen , ich habe ein problem mit meinem Boss , ich habe es von einem bekannten gekriegt der das nicht mehr brauchte und meinte müsste noch in ordnung sein , nur die Batterie müsste ich austauschen , ich habe das teil dann mit einem Netzteil angeschlossen und es kommt auch sound durch , und die potis (Middle , level usw ) Funktionieren auch , nur das Verzerren klappt nich , was natürlich schlecht ist .
Katte irgendeiner das gleiche problem , oder hat einer eine idee wie ich das hinkriegen könnte ???
Danke im voraus
MAse
 
Eigenschaft
 
falls die batterie noch drin ist, dann nimm sie raus
 
HAb ich schon aber ich werde da noch ma gucken
 
den levelpoti aufdrehen*G*, falls das net gemacht hast.ansonsten ist er kaput!
 
hat sich nicht geklappt
schade
noch irgendeiner tipps ???
 
soweit war ich wohl auch schon
 
schmeiss ausm fenster, scheiss ding :p,
lw.
 
Ich habs selber hingekriegt , ich habe einfach ma ne Batterie da rein getan und siehe da es funktionuckelt
vielen dank für eure netten tipps
mfg
mase
 
tja...wunder der der technik. bei mir funzt das scheiss ding aber auch ohne batterie :/
 
Haste mal geguckt, wieviel Volt das Netzteil hat? Es sollten 9V sein, dass es funktioniert.
 
Die hat es wohl
 
das netzteil sollte halt auch richtig gepolt sein...
 
Haltet ihr mich eigentlich für voll strulle , ich krieg es schon hin ein netzteil richtig zu polen .
Es hat ja auch alles funktionier mit Netzteil nur das Verzerren bzw umstellen nicht
 
Du solltest deine Gitarre und deinen Amp auch mal kontrollieren. Dreh mal an der Gitarre alle Potis voll (!!!) auf und stell am Amp den Clean Kanal ein (Je nach dem welchen du hast). Dann versuche das MT-2 einzustellen...
 
Vielen DAnk für den tipp bin schon dabei alles fein einzustellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben