Probleme mit cx-2310/Freq.weiche

cf
cf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Bremen/Worpswede
Hallo !

Folgender Aufbau :

Mixer an Equalizer FBQ-1502 an Frequenzweiche cx-2310 an 2 X Verstärker (2xTops, 1 x Sub)

Unter Dauerlast knickt ein Stereosignalweg irgendwann komplett weg.
Nach systematischen durchchecken der Komponenten, habe ich die Frequenzweiche ausgemacht.

Das heißt : Läuft das Signal anfangs leise gibt es keine Probleme. reißt man es am Anfang beim "Soundcheck" mal hoch , auch kein Thema... und immer wenn es dann in die vollen gehen soll (Gäste sind schon da ... wie immer) habe ich das Singal nur auf einem Stereokanal, die andere Seite kommt nur leise und verzerrt durch.

Ausweichlösung ist dann die kleine interne Freq.weiche im Equalizer zu nutzen, damit es überhaupt losgehen kann.

Kabel sind i. O., Verstärker sind i.O, da es ja über den Equi. gut läuft.

Hat jemand ne Idee ?

CF
 
Eigenschaft
 
Doch.
Das Teil ist defekt und damit ein Fall für ebay. ;)
Es sei denn, Du hast noch Garantie drauf.
Selbst reparieren ist wohl nicht - sonst hättest Du 's ja schon getan - und reparieren lassen lohnt bei dem Neupreis nicht.


der onk mit Gruß
 
Moinmoin,

klingt wie der Onk bereits gesagt hat nach nem Fall für ne neue... Vllt mal den Phonic i7200 ausprobieren. Den hab ich jetzt mal testweise in zwei Racks verbaut, der macht nen sehr wertigen Eindruck, massive Front, gummierte Taster etc., klingt sehr gut, hat ne ordentliche Grundausstattung, ist leicht zu bedienen und bezahlbar...

MfG, Scully
 
Ok..hatte ich mir schon gedacht, das es in den weiten der elektronischen Bauteile
wohl eines zerissen hat.....also "wat neues muss her"

cf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben