Probleme mit dem Anschluss des Pod X3 Live an den PC

von Metaphor, 28.07.08.

  1. Metaphor

    Metaphor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #1
    haallo!

    ich hab mir vor einer woche den neuen pod x3 live von line6 geholt und bin überwältigt von den unzähligen funktionen. doch nun hab ich ein problem: das gerät ist per usb am pc angeschlossen, aber meine mp3s kann ich nur ca. eine minute anhören. danach kommen nur noch die signale von meiner gitarre durch...woran könnte das liegen? momentan sind meine kopfhörer am phones-ausgang vom pod angeschlossen, die soundeinstellungen in windows alle auf pod x3 live umgestellt und mein alter guitar port von line6 ist ausgestöpselt. gearbox + treiber sind auch auf dem neuesten stand.
     
Die Seite wird geladen...

mapping