Probleme mit dem HD147 und Line 6 Edit

  • Ersteller Mr. Eyeballz
  • Erstellt am
M
Mr. Eyeballz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
20.12.06
Beiträge
13
Kekse
0
Moinsen.
Hab einen ähnlichen THread unter Midi und Racks reingestellt, jedoch befürchte ich, dass mir da keiner helfen kann. Ich hab das Problem, dass "LINE 6 Edit" den via Midi Kabel über meine Audiophile 2496 Karte angeschlossenen Amp nicht findet...Kann sich da jemand nen Reim drauf machen? Gruss
David
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hast da das falsche MIDI-Kabel. Line 6 vertragen sich nicht mit allen Herstellern, zumindest beim Vetta ist das so. Ich empfehl dir dieses hier
https://www.thomann.de/de/maudio_midisport_uno.htm

Das wird sogar von Line6 empfohlen und funzt bei mir problemlos mit Vetta II und HD147... und du kannst einfach in den USB -Anschluss damit gehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben