Probleme mit dem HD147 und Line 6 Edit

von Mr. Eyeballz, 23.05.07.

  1. Mr. Eyeballz

    Mr. Eyeballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #1
    Moinsen.
    Hab einen ähnlichen THread unter Midi und Racks reingestellt, jedoch befürchte ich, dass mir da keiner helfen kann. Ich hab das Problem, dass "LINE 6 Edit" den via Midi Kabel über meine Audiophile 2496 Karte angeschlossenen Amp nicht findet...Kann sich da jemand nen Reim drauf machen? Gruss
    David
     
  2. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 24.05.07   #2
    Vielleicht hast da das falsche MIDI-Kabel. Line 6 vertragen sich nicht mit allen Herstellern, zumindest beim Vetta ist das so. Ich empfehl dir dieses hier
    https://www.thomann.de/de/maudio_midisport_uno.htm

    Das wird sogar von Line6 empfohlen und funzt bei mir problemlos mit Vetta II und HD147... und du kannst einfach in den USB -Anschluss damit gehen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping