Probleme mit dem Pod Studio UX2

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo,

ich habe mir bei Ebay ein Pod Studio UX 2 ersteigert oder einfach auch Toneport UX2, ist aber die neue Version in schwarz. Ich habe bereits ein Toneport den älteren mit der roten frond verkleidung. Ich habe jetzt mit dem "neuen" ein problem, ich weiß wie man so ein teil anschließt bei meinem alten funktioniert ja auch alles, bin dort genau so vorgegangen, nur bei dem tut sich nichts. Ich habe die selben anschlüsse verwendet wie bei meinem alten, die gleichen einstellungen es tut sich einfach nichts. Ich habe mir den 2ten ersteigert, weil er zu einem recht günstigen Preiß zu haben war und es war das AddOn FXJUNKI dabei. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass man irgendwas an solch einen Gerät reperrieren kann, ich habe schon einige Line 6 geräte von innen gesehn... ähnelt einen PC Mainboard. Ich will aber jetzt auch nicht mein Geld in den Sand geschossen haben. Wäre es möglich erstmal das Teil zu einzuschicken und gucken ob eine Reperratur möglich ist und wenn dies nicht geht, dann das AddOn auf meinem anderen Toneport zu übertragen. Eine Reperratur wäre mir aber Lieber, wollte den eigentlich im Proberaum für
kleinere Aufnahmen verwenden.

:confused::confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Vor lauter Aufregung hast Du vergessen Dein Problem zu schildern;)
 
Ja ich habe das Problem, dass bei dem anderen also bei dem "neuen" nichts geht er leuchtet aber es tut sich nichts. Ich habe alles so ausprobiert wie mit meinem alten funktioniert. Also vermute ich mal ein Fehler im Gerät selber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben