Probleme mit dem VGM Board des Kurzweil PC88

von delle, 18.04.04.

  1. delle

    delle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    6.05.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.04   #1
    hallo ihr,
    stehe vor einem großen Rätsel: habe das kurzweil PC88 und habe seit kurzem das dazugehörige vgm-board als Erweiterung erworben. Das Board ist ordnungsgemäß in den 2x13 Pins im Keyboard eingebaut, es wird jedoch vom Keyboard einfach nicht erkannt (keine meldung über das board beim Einschalten), und ist somit unbrauchbar. In einem anderen pc88 ging das board ohne probleme, auf meinem eigenen sehr gut erhaltenen Gerät bringe ich das board jedoch einfach nicht zum Laufen. Kennt sich da jemand von euch aus? muss ich vielleicht irgendetwas umstellen??
    bin über jede antwort dankbar...
    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping