probleme mit denon "dn-c680"

  • Ersteller MischerÄl
  • Erstellt am
M
MischerÄl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
21.09.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Lampertheim
hi,
Ich bin in der ausbildung zur fachkraft für veranstaltungstechnik und am wochenende hatten wir bei uns im hause probleme mit unsern cd-player.Bei gebrannten cds zeigt er den error:105 an und bei "orginalen" cds zeigt er den error:203.leider stand in der gebrauchsanweisung keine errorliste dabei:
http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/DENON/DN-C680-_E

Hat jemand ne Ahnung welche Fehler das sein können?:confused:
 
Eigenschaft
 
wird bei den symptomen wahrscheinlich was mitm laufwerk sein (duh) :) service anrufen! 02157/12080. die wissen's.
 
danke für die schnelle info werds gleich am montag mal probieren und mich dann nochmal melden
 
ja wie angedroht meld ich mich nochmal.Die von der netten servicehotline sagen es liegt am laser also werden wir ihn erstmal reinigen oder austauschen. Somit hab ich die infos die ich brauche. Danke nochmal tranqui für die nummer.

bis denne
 
kein problem. die nummer kann man binnen sekunden ergooglen :)
 
tja da muss ich blind gewesen sein hatte sich nicht gefunden.;)hab ja aber auch ne brille auf:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben