Probleme mit der Musiksteuerung beim Futurelight CP-240

DJ-Jan
DJ-Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.01.07
Beiträge
681
Kekse
358
Hallo ihr da draußen ;)
Habe jetzt für meinen Scanner den Futurelight CP 20 gekauft!
Nach einer Reklamation des Teiles hatder zweite sehr gut funktioniert!
Nur ich hab irgentwie ein Problem mit der Musiksteuerung:confused:
Wenn ich das Teil auf Musik Steuerung stelle, passiert garnichts!
Also alles aus ^^
Mhhm laut Anleitung soll in dem Controler ein eingebeutes Mikrofon sein, was ich aber bis jetzt auch noch nihct gesehen habe:)
Naja, und wenn ich es über den Chinch Anschluss an mein Mischüult anschließe, läuft da i-wie auch nichts :(
Kann mir vllt einer bei meinem kleinen Problemchen helfen?
Muss man eventuell noch i-was besteimmtes beachten oder machen?
MFG Futurelight
 
Eigenschaft
 
vllt einen fader hochschieben, für die empfindlichkeit??
sonst hab ich auch ka
 
mhhm, ich wüsste nicht, das es einen solchen Fader am dem Controler gibt!
wasserzeichen.php
 
stimmt, der hat keinen.........
ich lad mir die bed.anleitung mal runter, vllt weiss ich dann mehr.
 
okay mach das!
Dann sag mal bitte bescheid wenn du mehr weißt!
 
Hey!! also ich habe inzwischen das Problem herausgefunden!
Da es mein erser DMX Controler ist, wusste ich auch noch nicht, dass man erst Scenen oder Chases pogrammieren muss und die dann per Musiksteuerung laufen lassen kann. Ich dachte bis jetzt, dass man den Contoler einfach auf Musiksteuerung stellt und der dann einfach DMX Signale an den Scanner semdet^^
Naja, so kann man sich täuschen.
Naja also der Controler ist echt super, allerdings wird man in manchen Fällen mit der Anleitung nicht so ganz schlüssig^^ naja okay aber sonst - top
Danke nochmal
 
appropos anlewitung... das ist ein manko bei fl und el...
ich hab mir grad die bed anleitung vom, zum scenesetter24 von eurolite Fast baugleichen,lightoperator24 von glp durchgelesen.
Erst mal ärgere ich mich jetzt über die ganzen funktionen, die ich jetzt nicht habe,
und zum zweiten habe ich das gerät jaetzt endlich kapiert --> heisst auf deutsch die anleitung von glp ist viel übersichtlicher und verständlicher.

falls es von glp ein ähnliches gerät gibt, lade dir doch mal die anleitung von dem runter...

www.glp.de

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

so habe selbst noch mal gesucht, weiss aber nicht sicher, ob der controller baugleich zum CP-240 ist:

http://www.glp.de/fileadmin/produkte/Manuals/04%20Controllers/Scan%20Operator%2012%20PT%20advanced/de/Scan_Operator_12_PT_-_Advanced_Edition_v1_3-de.pdf


hoffe, ich konnte nochmal helfen ;)
 
also wiedermal danke für den Post!
Ich habe das Problem mit der Musiksteuerung ja inzwischen herausgefunden ;)
Aber ich werd trotzdem mal gucken ob ich noch ein baugleiches Gerät von GLP finde ;)
Danke für den Tipp ;)
 
o! jetzt hab ich gepennt^^
Du hast den Link zu dem Controler ja schon hier:)
OKay sry und danke für den Link.
Der müsste eigentlich baugleich sein ;)
Ich werd die beiden Controler mal vergleichen ;)
 
suppy, dann hoffe ich mal das du dich mit der bedienungsanleitung jetzt zurecht findest und dich genauso über die funktionen ärgerst wie ich, die du jetzt nicht hast:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben