Probleme mit dsp 2000 sounkarte

von Quinzy, 05.01.05.

  1. Quinzy

    Quinzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #1
    Hallo Leute,
    vielleicht hat mir ja jemand einen tip . bei mir lauft die sounkarte nicht unter Win 2000. Sie macht keinen mux. Nur der Rechner steigt andauernd aus. Laut St-Audio support darf das aber nicht sein.:confused:
     
  2. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 05.01.05   #2
    Redest du von der Hoontech?
    Kriegst du nen Bluescreen?
    Wenn ja: Was steht da?
    Welche Treiberversion benutzt du?

    Ich hab auch über 2 Monate gebraucht meine Karte ans Laufen zu kriegen, ich bin da leider zum Profi geworden ;)
     
  3. FireNight

    FireNight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    2.04.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.08   #3
    hallo Profi, ich habe auch Schwierigkeiten mit meiner DSP 2000

    Kann mir bitte jemand helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter...und brauche den PC auch beruflich deshalb ist es wirlich dringend..

    Habe PC mit win XP, Amd Ahtlon, 256 ram, soundkarte DSP 2000.
    Nach PC-Reparatur, wegen ständigem BlueScreen habe ich nun alles neu konfiguriert.
    Auf Tipp wegen zu wenig Ram mit winXP spanisch.
    Funktioniert jetzt wieder, ohne BlueScreen aber dafür krachen und knirschen nun aber meine audio / wavefiles und haben Takthänger. midifiles hört man fehlerfrei.

    Weiss jemand wie ich das beheben kann?
    Bin wirklich froh für jeden Tip..Danke Gruß Wendell
     
Die Seite wird geladen...

mapping