Probleme mit E-MU Proformance+

B
binOr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.09
Registriert
14.09.04
Beiträge
98
Kekse
21
Ort
Frankfurt am Main
Hi,
ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Proformance+ Pianomodul. Die Sounds lassen sich nicht mehr per MIDI Programmchange wechseln und das Modul scheint dauerhaft im Split-Modus zu sein, aus dem ich nicht mehr rauskomme.

Kennt sich jemand mit dem Ding aus?
:confused:
 
Eigenschaft
 
Hast du die MIDI-Einstellungen mal durchgesehen!
Bei mir kann man das umschalten, ob der MIDI-Befehle sendet, oder nicht!
Allerdings kenn ich deine Geräte nicht :confused:
Gruß
Oli
 
ich hab als tastatur ein doepfer LMK2+ dran hängen.
am modul kann man ja einen drehregler auf MIDI stellen, dann müßte es eigentlich auch programmwechsel über MIDI reagieren. früher hat es das gemacht, jetzt nicht mehr. und wenn ich am presetregler einen sound einstellen will, bringt er mir nur die splitpoint sounds, die eigentlich nur über MIDI auswählbar sein dürften (nur bei der 1+ version des proformance). ich kann also nicht mehr die standardsounds aufrufen. so habe ich nur noch zugriff auf 2 piano sounds und muss jedes mal nach dem einschalten den splitpoint auf die unterste taste setzen, um in der linken hand keine bass-sounds zu haben..
 
Gibt's kein Factory-Reset für das Teil? *irgendeinetastedrücken* + Einschalten?
 
hab diesbezüglich schon e-mu kontaktiert und warte noch auf einen tipp von denen. danke trotzdem für die hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben