Probleme mit Edriol Ua - 25

  • Ersteller Step2Web
  • Erstellt am
Step2Web
Step2Web
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
03.10.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Klosterneuburg
Morgen!

Hab mir gestern das oben gennante Teil zugelegt, und eigntlich hat anfänglich alles recht gut funktioniert, und hab auch schon ein bissi aufgenommen mit dem mitgelieferten Sonar LE.

Allerdings mittlerweile bekomme ich in dem Programm kein Signal mehr rein und außerdem friert der PC andauernd so halb ein, so dass er für irgendwelche Eingaben ewig braucht und beim Herunterfahren bleibt immer der Windows XP Abmeldungs Screen stehen und es tut sich gar nix mehr.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit, was da los sein könnte? Neuer Treiber gibts ja noch keine, weil auf der HP ist nur die 1.0.0 Version aufgelistet und die ist ja auch mitgeliefert...odrr?

Passiert sowas eigentlich auch mit Firewire geräten, oder führen die nicht so leicht zu aufhängern?

Danke schon mal!

Stephan
 
Eigenschaft
 
Hallo,
für mich hört es sich so an als ob die Unit eine Macke hat, oder der Treiber nicht richtig installiert wurde.

Sowas kann natürlich mit allen Geräten passieren, das ist nicht abhängig vom Anschluß. Andererseits gibt es eine gewisse Häufung bei USB, das will ich nicht abstreiten.

Wenn DU die Unit bei uns erworben hast, lass mir deine KD nummer zukommen, ich kümmere mich dann um den Umtausch.



Gruß,
Attilio Messina
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben