Probleme mit Emagic

von tayreece, 10.05.06.

  1. tayreece

    tayreece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    18.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Hallo, ich bin langsam mit meinen Nerven am ende wenn ich nicht bald eine Lösung für mein Problem finde.
    Ich versuche verzweifelt das Programm "Unitor Control" von Apple/Emagic zu bekommen da bei meinen beiden Unitor's keine Software mitgeliefert wurde.
    Beim Emagic Support kann man scheinbar keine eMail lesen, denn es kommen nur standard Antworten wie:
    "Hallo, sie können die Treiber unter folgenden Link runterladen" obwohl man gar nicht nach Treibern verlang hat.
    Um einen Unitor, AMT8 oder MT4 im Offline Modus Patchen zu können, braucht man eben dieses Programm
    was aber die Apple Jungs nicht wirklich verstehen wollen.... zumindest antworten sie auf keine eMail mehr.

    Was kann ich nun tun? Ein verzweifelter Anruf bei Thomann brauche auch nichts. Hat evtl. jemand die kostenlose! Software Unitor Control für ein Windows System?

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Grüße, Jeffrey ;)
     
  2. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 20.05.06   #2
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Ggf. steht diese Software ja bei den Treibern zum download bereit ????
    So doof können die von Apple doch eigentlich nicht sein.



    Topo :cool:
     
  4. washi

    washi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #4
    schick mir eine pm mit deiner email adresse. dann maile ich es dir.

    jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping