Probleme mit Emu 1212m und Behringer Ultra-Voive Pro

von zyklus, 21.04.05.

  1. zyklus

    zyklus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    22.04.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    Hallo ihr alle.

    Ich hab mir vor zwei oder drei Wochen eine E-mu 1212m Karte gekauft und einen Behringer Ultra-Voice Pro. An dem Behringer hab ich mein Kondensatormikrofon angeschlossen und diesen wiederum an die Karte.

    Es kommt auch ein Signal und ich höre mich selbst aus den Boxen. Bis dahin alles gut und schön.

    Der Computer zeigt auch ein Signal, jedoch kann ich es nicht aufnehmen. Das Programm, mit dem ich versuche aufzunehmen, ist Cubase SX.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Mfg
    zyklus
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 21.04.05   #2
    Als erstes "Willkommen an Board"
    Als zweites deine Traedüberschrift geht ja voll am Thema vorbei.
    Du hast doch keine Schwierigkeiten mit der Karte oder der Hardware sondern mit Cubase.
    Setz doch mal einfach ein Screenshot vom Programm hier rein,vielleicht kann man sehen woran es liegt.
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 22.04.05   #3
    Ich hätte einen tollen Vorschlag: RTFM und wenn Du es nicht hast, dann wenigstens die Onlinehilfe (die gut zu gebrauchen ist).
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 22.04.05   #4
    Bedingt durch die hohe Routing Flexibilität bei der EMU, sind die Einstellungen in Cubase SX nicht ganz ohne.........

    Aber beschäftige Dich mal mit den VST-Verbindungen in Cubase.

    Topo :cool:
    (EMU 1820M und Cubase SX User)
     
Die Seite wird geladen...

mapping