Probleme mit Emu 1212m und Behringer Ultra-Voive Pro

Z
zyklus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.05
Registriert
21.04.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr alle.

Ich hab mir vor zwei oder drei Wochen eine E-mu 1212m Karte gekauft und einen Behringer Ultra-Voice Pro. An dem Behringer hab ich mein Kondensatormikrofon angeschlossen und diesen wiederum an die Karte.

Es kommt auch ein Signal und ich höre mich selbst aus den Boxen. Bis dahin alles gut und schön.

Der Computer zeigt auch ein Signal, jedoch kann ich es nicht aufnehmen. Das Programm, mit dem ich versuche aufzunehmen, ist Cubase SX.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Mfg
zyklus
 
Eigenschaft
 
Der Computer zeigt auch ein Signal, jedoch kann ich es nicht aufnehmen. Das Programm, mit dem ich versuche aufzunehmen, ist Cubase SX.
Als erstes "Willkommen an Board"
Als zweites deine Traedüberschrift geht ja voll am Thema vorbei.
Du hast doch keine Schwierigkeiten mit der Karte oder der Hardware sondern mit Cubase.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Setz doch mal einfach ein Screenshot vom Programm hier rein,vielleicht kann man sehen woran es liegt.
 
Ich hätte einen tollen Vorschlag: RTFM und wenn Du es nicht hast, dann wenigstens die Onlinehilfe (die gut zu gebrauchen ist).
 
Bedingt durch die hohe Routing Flexibilität bei der EMU, sind die Einstellungen in Cubase SX nicht ganz ohne.........

Aber beschäftige Dich mal mit den VST-Verbindungen in Cubase.

Topo :cool:
(EMU 1820M und Cubase SX User)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben