Probleme mit Endstufe

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.19
Registriert
29.06.06
Beiträge
495
Kekse
1.256
Ort
Chemnitz
Hallo,

ich habe hier eine Marshall 9005 Endstufe und seit kurzem ist der 2. Kanal viel leiser als der erste. Ist eine Röhre defekt oder die Vorstufe?

Mfg Futzi
 
Eigenschaft
 
Hi,

das kann dir keiner sagen. Entweder du rückst mit mehr Informationen der Umstände heraus, oder aber (was ich empfehle) du begibst dich mit deiner Endstufe zu einem Fachmann, weil du offensichtlich ja nicht das nötige Fachwissen zur eigenen Reparatur aufweist ;)

Grüße,
Florian
 
Das kann so keiner beantworten, da gibts zu viele Ursachen => Ab zum Fachmann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben