Probleme mit energy XT compact Behringer Edition

  • Ersteller hampelmännchen
  • Erstellt am
H
hampelmännchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.13
Registriert
22.03.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo, wer kann mir bei meinem Problem helfen (ich bin Anfänger)?
Ich habe energy XT compact Behringer Edition auf meinem Computer installiert. Ich habe die Treiber auch installiert (Asio, Asio4all).
Wenn ich mir z.B. eine Demoversion anhöre oder etwas von mir aufgenommenes, dann ist der Sound aus den Computerlautsprechern katastrophal.

Viele Grüße

hampelmännchen:)
 
Eigenschaft
 
Beschreibe doch mal 'katastrophal' etwas genauer, sonst kann Dir keiner helfen.

Klingt es denn schlechter als wenn Du Dir andere Musik auf den Computerboxen anhörst? Ganz allgemein sollte man von Computerboxen keine Soundwunder erwarten, aber es sollte zumindest nicht schlechter klingen als wenn Du Dir sonst Musik am PC anhörst. Kannst Du mal eine Wave oder MP3-datei in Enregy XT reinladen und das vergleichen mit dem Sound, wenn Du das mit dem Windows Mediaplayer abspielst?

Banjo
 
Danke für deine Hilfe, ich hab mithilfe eines Nachbarn das Problem gelöst.
Jetzt tut sich aber bereits ein neues auf: Wenn ich Musik aufnehme, dann muss ich im Setup bei Audio ja auf Behringer USB schalten. Wenn ich mir das aufgenommene anhören will, muss ich auf Asio4All umschalten. Alles schön und gut - aber wenn ich die Gitarre auf das Synth- Schlagzeug spielen will, höre ich das Schlagzeug nicht, weil ich ja im Behringer USB- Modus bin. Kann man das irgendwie zusammenlegen (z.B. im Behringer USB- Modus aufnehmen und abhören)?

Viele Grüße

hampelmännchen :)
 
Hallo hampelmännchen,

bitte mach für die selbe Frage nicht zweimal einen Thread auf, Deine Frage ist nicht wichtiger als die anderer Boardmitglieder, die sich an die Regeln halten. Hier geht es jetzt weiter, den anderen Thread habe ich gelöscht.