Probleme mit Epiphone LP Gothic

von The_Condor, 09.04.06.

  1. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 09.04.06   #1
    Hallo allerseits.

    Ich habe folgendes Problem mit meiner Epi LP gothic: Immer wenn ich sie am Amp angestöpselt habe, gibt es ein Surrgeräusch, welches mit aufdrehen des Volumes noch lauter wird. Es leigt definitiv nicht am Amp(da er ja mit anderen Gitarren funktioniert). An was könnte diese Surrgeräusch liegen? Hätte gerne schnelle Antworten, da ich diese Gitarre gerne Verkaufen möchte, und sie deshalb so bald wie möglich reparieren sollte.

    Ich denke ja, dass es der Input ist, jedoch will ich da nix anrühren, solange ich nicht sicher weis was es ist!

    Danke schon im Vorraus. The Condor
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 09.04.06   #2
    Dürfte ein Masseproblem sein. Alle Leitung im E-Fach überprüfen auf kalte Lötstellen (ggf. nachlöten).
     
  3. more1337

    more1337 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.06   #3
    möglicherweise störquellen in der nähe, wie fernseh etc!
     
  4. The_Condor

    The_Condor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 09.04.06   #4
    @more: Wie gesagt funct bei anderen Gitarren auch. Außerdem ist es in nem Keller, wo kein Fernseher weit und breit ist. nein, es ist definitiv die Gitarre...
     
  5. Macer

    Macer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.06.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #5
    Bin zwar ein Anfänger hab da aber auch manchmal versuch mal ein Klingen-Eingang(an der gitarre) am eingang zu drehen ob es da locker ist wenn ja dreh es wieder zu....wäre mein Tipp:p
     
  6. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 14.04.06   #6
    offtopic:

    Hey Condor!
    Du hast über 200 Beiträge und bist fast ein halbes Jahr in diesem Board unterwegs......

    Meinst Du, Du kriegst es hin, Deine Technikprobleme einfach in das richtige Unterforum zu posten? Welches das lautet : Gitarren-Technik
    Langsam nimmt dieses "ich poste egal was in die E-Gitarren-Modelle" echt überhand.
    Das macht die Unterforen echt super unübersichtlich.
    Sorry, mußte mal sein.

    schicke Ostern
     
Die Seite wird geladen...

mapping