Probleme mit Evertune

Sylend
Sylend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
22.03.09
Beiträge
43
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe ne Gitarre mti Evertune Brücke. Soweit auch alles cool. Jetzt ist mir letztens die hohe E-Saite gerissen und seit dem lässt sie sich nicht mehr einstellen.

Egal wie lang ich am Peg drehe, es findet sich nicht die "feststellposition" wo er einige Umdrehungen lang den Ton hält.
Gibt es eine Einstellung das "feststellen" abzuschalten und evtl. habe ich das ausversehen getan? Gibt es bestimmte Schrauboptionen wo man das Evertune abschaltet?
Oder ist da was im Arsch?

Würde mich über TIpps freuen.

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben