Probleme mit FL Studio / Recording / MPD

  • Ersteller darkkush
  • Erstellt am
D
darkkush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.10
Registriert
24.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Moin

Ich habe ein Problem und das ist, dass wenn ich z.B. Drums via meinem MPD aufnehmen wil, wird es nie in den Piano Roll geleitet. Normaler weise wie ich in Videos gesehen habe, ist es nach dem Aufnehmen von Samples oder normalen Drums direkt in dem Piano Roll, doch bei mir Wenn ich eine Taste anschlage läuchtet bei mir nur die einzelnen Pattern "Buttons" auf... Wie mann hier schön Sehen kann wenn sie eine Taste anschlägt wirds gleich in den Piano Roll geleitet : http://www.metacafe.com/watch/1083975/fl_studio_using_fpc_with_mpd16/

Irgendwie klapt das bei mir nicht hoffe ihr Könnt mir helfen.. Bin langsam am verzweifeln ;(

Danke Euch!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben