probleme mit focusrite saffire pro/ Tipps? ähnliche Erfahrungen?

von Cole, 03.01.08.

  1. Cole

    Cole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    22.05.08
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Hi

    Ich habe mir vor einigen monaten das saffire pro 10 i/o von focusrite gekauft. Ich bin von der Aufnahmequalität echt begeistert, habe aber seit einiger Zeit das Problem, dass ich das Interface nach dem Einschalten neu starten muss, damit es funktionstüchtig ist. Starte ich es nur einmal so leuten DIM und MUTE auf. Beide sind nicht auszustellen weder per steuerungssoftware noch manuell am interface. Nach dem neustart funktioniert allerdings alles tadellos...
    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Probleme mit dem interface oder einem anderen gehabt. Könnte der fehler vielleicht garnicht am Interface sondern bei Windows liegen? (dazu muss ich sagen ich habe windows noch nicht neu installiert allerdings ein altes backup geladen und die treiber mehrfach neu installiert)

    Schon einmal danke im voraus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Mfg
    Cole
     
Die Seite wird geladen...

mapping