Probleme mit Fortgeschrittenem Clean-Gesang

  • Ersteller Derelict
  • Erstellt am
D
Derelict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
19.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ho,

ich bin Sänger einer Metal-Band, doch wir integrieren immer mehr melodische Elemente und so wird Cleangesang immer wichtiger. Am Anfang war das kein Problem da unsere Gesangspuren recht einfach und sehr an der Leadspur orientiert war, jedoch werden die Spuren langsam immer komplexer und sind völlig eigenständig.

Langsam stoße ich mit meinem Wissen an meine Grenzen und krieg mächtig Probleme damit mir die Tonfolgen richtig einzuprägen und diese Live und in den Proben gescheit wiederzugeben. Ich habe Bandintern bereits nach Hilfe und Training gefragt doch ich bin bereits technisch gesehn der erfahrenste Sänger bei uns.

Jetzt kommt ihr, die lieben, netten, hilfsbereiten und natürlich brillianten Musikexperten hier im Forum, ins Spiel. Also bitte ich alle die das hier lesen mir Hilfen und Anregungen zu spenden.

Also ich brauch alle infos die ihr habt über:
-Gesangsunterricht (da ich pleite bin wär ich auch über Menschen mit Ahnung die mir was beibringen wollen froh)
-Gesangstechnik, Tipps, Tricks und irgenwelche Kniffe zum Selbstbeibringen
-Übungen, Lehrbücher oder Ähnliches

Möglicherweise, wenn es jemanden gibt der mir damit Helfen kann, kann ich auch die Gesangsspuren die mir das Leben schwer machen hochladen.
Zum Gesangsunterricht sei gesagt ich wohne in Baden, nähe Karlsruhe, wenn einer von euch mir vielleicht sogar persönlich helfen möchte nur her mit euch!

Okay, 1000-Dank an jeden Helfenden menschen im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben