probleme mit gibson les paul

  • Ersteller Mr. Wolfcastle
  • Erstellt am
Mr. Wolfcastle
Mr. Wolfcastle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.16
Registriert
09.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
hey!

habe das problem das bei meiner les paul die volumepotis nicht ganz dicht machen. höre bei zugedrehten potis immer noch einen leisen clean sound und der amp rauscht, was eigentlich noch unangenehmer ist.
weiss wer rat?!
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum! ;)
Dieses Thema wäre wohl im Technik-Bereich etwas besser aufgehoben.
Für mich klingt das nach entweder kaputtem oder falsch verlötetem Poti, was allerdings ziemlich seltsam wäre bei zwei Potis, von daher - bevor ich irgendeinen Mist erzähle, gebe ich lieber weiter an die, die sich mit sowas wirklich auskennen, aber aufmachen und nachgucken ist wohl kaum falsch :rolleyes:
 
ist das problem von anfang an oder erst später aufgetreten??
ich würde die potis rausnehmen und durch korrekt funktionierende ersetzen
gruß
 
ich habe das selbe Problem atm, habe bei meiner Epi Paula schlampig die 2 HBs und den 3way-Toggleswitch angelötet, muss das bei Gelegenheit mal ausbessern...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben