Probleme mit Guitar Rig 2 (formatieren?!)

von Jay Urban, 17.07.06.

  1. Jay Urban

    Jay Urban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Hi,
    ich hab Guitar Rig 2 ausversehen verschoben und jetzt hat es Fehler Neuinstallieren birngt nichts, was kann man tun? Ist Formatieren ne Lösung und wenn ja, ist es die einzige... Ich kann z.B. wenn ich eine Einstellung laden möchte geht das nicht, da sie alle weg sind das hat zu folge das ich z.B. das Wah Wah nicht benutzten kann z.B. als Wammy. Dazu klingen manche Vorgefertigten Sachen jetzt anders wie vorher (im negativen Sinne...) ich hab schon bei anderen öfters gesehen das es Garnicht mehr (wegen der Soundkarten einstellung) oder Fehlerhaft funktioniert und hoffe das sich hier jemand damit helfen kann, bin für jeden Tipp dankbar.Also... :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping