Probleme mit Jackhammer

von ranti, 20.04.04.

  1. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #1
    Hallo

    Ich habe mir neulich den Jackhammer zugelegt.Die ersten Tage lief das auch alles gut:der Klang war super und ich konnte sogar aus meinem 15Watt Verstärker ne Menge rausholen.Aber jetzt nach einer Woche macht der mir Probleme :Wenn ich ihn anschließe und die Lautstärke auch nur ganz wenig aufdrehe fängt am Verstärker irgendwas so komisch an zu knistern!Der Lautsprecher vermute ich :rolleyes:
    Naja jedenfalls kann ich meinen Verstärker ohne Jackhammer noch voll aufdrehen.Was meint ihr was da kaputt sein kann?Der Jackhammer kann ja eigentlich nicht nach einer Woche schon kaputt sein !?
    Danke im vorraus

    mfg Christoph
     
  2. einmalzwei.

    einmalzwei. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #2
    Was hast du denn für einen Amp?
     
  3. BAZ

    BAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    128
    Erstellt: 21.04.04   #3
    HI!

    Probier mal die Batterie zu wechseln, vieleicht liegts daran, ansonsten hast du ja auch noch Garantie auf den Jackhammer....

    BAZ
     
  4. ranti

    ranti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #4
    Quintus 15Watt Hall...Die Marke kennt ihr wahrscheinlich nicht.


    mfg christoph
     
Die Seite wird geladen...

mapping