Probleme mit LineIn bei Laptop

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
wenn ich irgend eine Idee Aufnehmen wollte, bin ich bis jetzt immer so vorgegangen:
Gitte -> MicIn -> Kristal
Jetzt wurde mir empfohlen, dass ganze mit dem LineIn zu machen. Nur leider hab ich kein Signal in Kristal, obwohl ich die Gitte aus den Computerboxen höhre :screwy:. Woran liegts?
 
Eigenschaft
 
Hast Du in der Windows-Lautstärkeeinstellung den LineIn als Aufnahmekanal aktiviert?

Was für eine Soundkarte hast Du überhaupt?
 
ja du musst den line in als aufnahmekanal aktivieren, dann klappts auch mitn nachbarn :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben