Probleme mit LineIn bei Laptop

von Gary Moore, 09.12.07.

  1. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 09.12.07   #1
    Hi,
    wenn ich irgend eine Idee Aufnehmen wollte, bin ich bis jetzt immer so vorgegangen:
    Gitte -> MicIn -> Kristal
    Jetzt wurde mir empfohlen, dass ganze mit dem LineIn zu machen. Nur leider hab ich kein Signal in Kristal, obwohl ich die Gitte aus den Computerboxen höhre :screwy:. Woran liegts?
     
  2. ralek

    ralek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 09.12.07   #2
    Hast Du in der Windows-Lautstärkeeinstellung den LineIn als Aufnahmekanal aktiviert?

    Was für eine Soundkarte hast Du überhaupt?
     
  3. Pat83JD

    Pat83JD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    25.03.08
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 09.12.07   #3
    ja du musst den line in als aufnahmekanal aktivieren, dann klappts auch mitn nachbarn :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping