Probleme mit Links posten in den Beiträgen

von Eggi, 02.03.08.

  1. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hi Admins,

    ich habe da ein kleineres Problem, welches ich mir mangels Erfahrung nicht erklären kann. Es geht um folgenden Link zu einer Bilderserie.

    http://3121funk.31.ohost.de/

    Dieser ist auch mit meiner Signatur verknüpft. Klickt man auf meine Sig oder den geschriebenen Link, öffnet sich die Seite, aber hinter dem Link in der Browserzeile wird noch ein index.php angehängt. Und dadurch kann die Seite nicht angezeigt werden.

    Komisch dabei ist folgendes. Gehe ich in die Private Nachrichten Ansicht, öffne dort eine von mir geschriebene PN, und klicke ich in dieser auf den Link oder die Sig, wird die Seite ohne index.php aufgerufen und richtig angezeigt.

    Das gleiche funzt auch, wenn ich die Adresse über die Favoriten meines Browsers aufrufe.


    Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für eventuelle Hilfestellung
    Gruss, Klaus



    edit: sehr witzig. Hier funktioniert es eigenartigerweise. Jetzt versteh ich nix mehr.
    Aber nur hier funzt es nicht. In anderen Forenbereichen funktioniert es dann wieder.


    o.k., ist kein Weltuntergang. Aber vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung.
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 02.03.08   #2
    Komisch, bei mir funzt der Link ganz normal und es wird eine Bildergalerie mit Gitarren angezeigt :confused::confused:

    Vielleicht liegt es ja am Browser? :screwy: Ich nutze den IE 7 und da funktioniert es ohne Probleme.

    MfG
    Tonfreak

    EDIT: Habe deine Ergänzung erst jetzt gesehen. In dem von dir verlinkten Thread funktioniert es bei mir ebenfalls nicht :-(