Probleme mit Listen

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
17.10.05
Beiträge
1.037
Kekse
1.201
Ort
Berlin
Wenn ich eine Liste erstelle und dafür den Knopf oberhalb des Textfeldes verwende, steht da, dass ich Abbrechen drücken soll um die Liste zu beenden. Wenn ich auf Abbrechen drücke wird aber nur ein neuer Punkt mit dem Inhalt "undefined" erstellt. Man kann aus diesem Textfeld zwar immernoch raus in dem man bei einer leeren Eingabe auf OK drückt, ich wollte aber trotzdem bescheid sagen. Liegt das überhaupt an euch oder ist das mein Problem?
 
Eigenschaft
 
Wenn ich eine Liste erstelle und dafür den Knopf oberhalb des Textfeldes verwende, steht da, dass ich Abbrechen drücken soll um die Liste zu beenden. Wenn ich auf Abbrechen drücke wird aber nur ein neuer Punkt mit dem Inhalt "undefined" erstellt. Man kann aus diesem Textfeld zwar immernoch raus in dem man bei einer leeren Eingabe auf OK drückt, ich wollte aber trotzdem bescheid sagen. Liegt das überhaupt an euch oder ist das mein Problem?

Test:
  • rhabarber
  • rhabarber
  • rhabarber
  1. rhabarber
  2. rhabarber
  3. rhabarber
  4. ...
Bei mir funktioniert's... :confused:
 
Hatte das gestern schon mal getestet,
aber bei mir gehts (heute) auch nicht. (Opera)

Beim Internet-Explorer und Firefox werden die Listen direkt ins Feld eingetragen,
dort funktionierts. Opera öffnet ein paar Dialogboxen dafür, und da ist der Fehler drin.

  • asdasd
  • asdasd
  • asdasd
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
  • undefined
 
liegt eindeutig an OPERA.
geiler browser, aber für manche sachen nicht geeignet (u.a. ebay, verkäufe erstellen)
ich greif bei solchen sachen immer zum I-Net-Explorer und dann gehts
 
Dann wär das geklärt. Opera benutze ich nämlich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben