Probleme mit live-monitoring (kristal)

von fxgh, 17.09.05.

  1. fxgh

    fxgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.05   #1
    Hallo!

    Nachdem ich mein M-Audio Transit nun mal etwas angetestet habe, fiel mir ein nerviges Problem in Kristal auf. Wenn ich aufnehmen will und dann das monitoring anschalte, friert das Bild ein, sobald ich einen Ton spiele. Woran könnte das liegen?

    Außerdem ist der Sound sehr bescheiden. Ich habe mal das Fender Twin VST von simulanalog ausprobiert, und das klingt total dumpf. Und selbst mein Transenamp hat mehr Crunch...ich kann den EQ einstellen wie ich will, mein bridge-pu (strat) klingt einfach überhaupt nicht knackig. Kennt das Problem jemand?

    Danke,
    fxgh

    [edit]: und irgendwie scheint mein PC jetzt auch zu spontanen reboots zu neigen. hmm..
     
Die Seite wird geladen...

mapping