Probleme mit Mackie SDR 24/96 - Sync mit Cubase

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Elminster
Elminster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.23
Registriert
06.06.08
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Hilden
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Mackie SDR 24/96 mit Cubase syncronisieren und komm dabei einfach nicht weiter :(

Ich möchte die Sync über MIDI realisieren und da ich das erste Mal einen Sequenzer mit dem 24-Spur HDD-System syncronisiere, überfordern mich die Einstellmöglichkeiten leider etwas...

Kann mir jemand Tips zu den Einstellungen geben, vielleicht hat jemand einen SDR/MDR/HDR ???

Erreichen möchte ich natürlich, das Sequenzer und HDD syncron laufen, um auch "Hybrid" (MIDI/AUDIO) arbeiten zu können...

Gruß,
EL
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben