Probleme mit Marshall MG 100HDFX

M
manfet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
23.12.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Astert (Westerwald)
Hi, bin nur hier und habe direkt zu anfang schon ein Problem. Mein Topteil geht noch an (Licht blinkt). Es kommt aber kein Signal mehr. Hab also erst mal alle Kabel ausgetauscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Und ja ALLE Regler sind oben ;) . Ich hoffe ihr könnt mir sagen, woran das liegen könnte. Es funktioniert übrigens kein Channel mehr (weder Clean noch Crunch Noch OD1 bzw. OD2).

Viele Grüße
manuel
 
Eigenschaft
 
Fahr zum Tech und lass die Kiste checken. Klingt so als könntest du da selbst nicht mehr viel beschicken.
 
joa hätt ich auch gesagt... einfach ma durchchecken lassen :>
 
Hast du irgendwelche effekte im FX- Loop? Wenn die falsch angeschlossen sind, also Send mit Return vertauscht, kann kein Signal kommen.

Blinkt das Lämpchen??? Das sollte es nämlich nicht tun.
Was hast du für ne Box? Vllt das Kombipaket vom Store? Dann könnte es sein dass du den Wahlöchalter an der Box(mono/stereo)flasch stehen hast. Das waren so die Probleme die ich auch mal hin und wieder hatte.
 
hallo und danke für die antworten. Ich besitze nicht das Komplettset vom Store sondern an den Verstärker ist eine normale 1960 B Box angeschlossen. Hatte es bei nem Kumpel an ner Box und da hat es auch net funktioniert. Also das Lämpchen leuchtet, Effekte hab ich überhaupt keine dran.
Hoffe es is net soo kostenintesiv.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben