probleme mit marshall vs 265 r

von oisi, 04.01.06.

  1. oisi

    oisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    4.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #1
    hi!

    habe seit ca. 1,5 jahren einen vs 265 r, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. in letzter zeit hat sich allerdings folgendes problem ergeben: nach ca. 1 stunde (manchmal etwas mehr) fällt plötzlich der sound aus. die lichter leuchten noch, in den lead-channels ist allerdings auch kein brummen mehr zu hören und beim ausschalten "kracht" es nochmal ganz gewaltig! wenn er dann 5 - 10 minuten aus war, läuft er ca. wieder 20 - 30 minuten. hab ihn jetzt mal von einem freund checken lassen, der hat zwar einige lötstellen repariert, allerdings hat sich dadurch auch nichts geändert. er meint es könnte evtl. mit der spannung im haus zusammenhängen (is ein sehr altes haus). die anderen verstärker ( 1 x bass und ein peavey-combo) funktionieren allerdings problemlos. wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
     
Die Seite wird geladen...

mapping