Probleme mit Martin Freekie

von hari/the skirt, 25.04.06.

  1. hari/the skirt

    hari/the skirt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    26.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #1
    Hallo!
    Hab soeben eines der mühsamsten Lichtpulte in die Hände bekommen. Hab hier einen Auftrag bekommen, einen Martin Freekei für MIDI-Steuerung fix zu programmiren. Sprich 12 Kanäle mit zb.: Kanal1 Farbwechsel bei Bassdrum-Schlag , 2 Rot, 3 Blau,usw...

    Nur bekomm ich das mit den Farben nicht wirklich hin. Ich addressiere zu erst wie immer die PRO 400, die ich in diesem Fall zu verfügung hab, und auf das reagiert er nicht wirklich.
    Ein kleiner Tip was ich da Falsch mache?
     
Die Seite wird geladen...

mapping