Probleme mit Matrix 100

  • Ersteller Chillkröte86
  • Erstellt am
Chillkröte86
Chillkröte86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
18.02.05
Beiträge
452
Kekse
341
Ort
Dortmund
Moin zusammen...
Wollt mal rumfragen ob das schon n bekanntes Problem is oder ob ich quasi n Unikat bin ^^...
Hab gestern bei der Probe im Crunch son bissken vor mich hingedudelt, als ich mich auf einma im clean kanal wiedergefunden hab. der Footswitch hat zwar noch die jeweiligen kanäle angezeigt hat die man getreten hat...aber der amp selbst nicht. also konnte ich die ganze zeit nur noch clean spielen...und die gesamte fx sektion hat auch den geist aufgegeben. nach der probe hab ich die kiste dann mit nach hause genommen, angeschlossen und es ging wieder...aber auch nur 10 minuten oder so...dann ging der kack wieder von vorne los.
schonmal jemand was von dem problem gehört?
wieder n produktionsfehler oder sowas?

Ciao dann
 
Eigenschaft
 
Hi,ich hab auch en Matrix,aber sowas hab ich noch nie gehört! :confused:

Das einzige womit ich manchmal probs hab ist das wenn ich ihn gleich anmache und dann direkt auf Lead etc. drücke es immer ein weilchen dauert bis er umschaltet.


Jens
 
Hi,

ich hab auch nen Matrix,aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.Das einzige womit och manchmal probleme hab ist das wenn ich ihn anmach und dann gleich in den Lead etc. kanal wechsle es immer ein bisschen dauert bis er umschaltet.

Jens
 
kannst ja mal gucken ob der fussschalter noch richtig drinne ist bzw. ein kabelbruch hat! => kabelbruch am besten mit einem austausch fussschalter testen! (oder diesen an einem anderen amp)

mfg beuluskeulus
 
racerback5191 schrieb:
Hi,ich hab auch en Matrix,aber sowas hab ich noch nie gehört! :confused:

Das einzige womit ich manchmal probs hab ist das wenn ich ihn gleich anmache und dann direkt auf Lead etc. drücke es immer ein weilchen dauert bis er umschaltet.


Jens


racerback5191 schrieb:
Hi,

ich hab auch nen Matrix,aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.Das einzige womit och manchmal probleme hab ist das wenn ich ihn anmach und dann gleich in den Lead etc. kanal wechsle es immer ein bisschen dauert bis er umschaltet.

Jens

was ist denn hier passiert? Hast du zwei gleich denkende, sich aber leicht verschieden artikulierende Persönlichkeiten?
 
racerback5191 schrieb:
Hi,ich hab auch en Matrix,aber sowas hab ich noch nie gehört! :confused:

Das einzige womit ich manchmal probs hab ist das wenn ich ihn gleich anmache und dann direkt auf Lead etc. drücke es immer ein weilchen dauert bis er umschaltet.


Jens


racerback5191 schrieb:
Hi,

ich hab auch nen Matrix,aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.Das einzige womit och manchmal probleme hab ist das wenn ich ihn anmach und dann gleich in den Lead etc. kanal wechsle es immer ein bisschen dauert bis er umschaltet.

Jens

was hast du denn da gemacht? Warum schreibst du denn zweimal das gleiche in verschiedenen Worten... so ein Unsinn
 
Lol :D , das war ein Versehen von ihm, daher bitte back to topic! ;)
 
ne ne...der footswitch is in ordnung...der erste is mir erst vor n paar wochen flöten gegangen (produktionsfehler) der jetzt is nagelneu...naja...und dass man den kanal nich direkt nachm anmachen switchen kann is soweit ja normal beim matrix...(weiß ja nich was der ersma alles an software hochfahren muss...würd mich nich da drin komponenten zu finden die besser sind als mein rechner ^^)

naja...dann werd ich mich wohl mal wieder zum lokaln musikdealer begeben...scheint wohl n relativ unbekanntes problem zu sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben