Probleme mit meinem Effektgerät

von Gardan, 10.10.05.

  1. Gardan

    Gardan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.03
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Barth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #1
    HALLO,

    ich habe heute mein neues effektgerät bekommen....den metal master von digitech...ich habe nun alles eingesteckt usw aber wenn ich nun einen effekt spiele kommt der ganz matt und ohne bass rüber...ohne fülle halt (weiss nicht wie ich es anders erklären soll).
    wenn ich den verstärker lauter drehe wird der sound halt auch lauter aber bleibt matt.

    hab von meinem verstärker natürlich den "effekt" rausgenommen....wenn ich jetzt das pedal ausschalte kommt der sound wieder ganz normal über den verstärker und auch die zerre iss laut und voll....ich habe keine ahnung was das ist...

    ich wäre über hilfe sehr erfreut.

    MFG
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

mapping