Probleme mit meinem Marshall DSL 50

  • Ersteller PRSCustom24
  • Erstellt am
P
PRSCustom24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.12
Registriert
17.02.09
Beiträge
143
Kekse
170
Hallo Ampkundige!
Ich habe seit einiger Zeit mit o.a. Topteil folgendes Problem: wenn ich Standy einschalte hört man unregelmäßig ein lautes Knacken und Kratzen (wie wenn man bei einen alten Platenspieler die Nadel über eine LP zieht). Das passiert auch, ohne dass eine Gitarre eingestöpselt ist. Es legt sich dann nach ein paar Minuten. Aber auch wenn ich nach ein paar Stunden spiele ein Pause mache und auf Standby runterschaltet, treten die Geräusche nach dem Einschalten wieder auf und lassen dann nach ein paar Minuten nach. Habe schon alle Buchsen, die Plantinen und die Röhrensteckdosen mit Kontaktspray behandelt und auch schon mal die Vorstufenröhren durchgewechselt, aber kein Erfolg. Bevor ich das Ding für ein Schweinereparaturgeld an einen Techniker gebe - hat wer von Euch eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Peter
 
Eigenschaft
 
Als mein Amp ähnliche Probleme machte, also kratzte und knackte, mussten einige Lötstellen nachgebessert werden. Und mit der Hallspirale gabs auch ein Problem. Naja, was willste machen, da muss wohl ein Fachmann ran. Allerdings würde ich dir sehr empfehlen, den Amp nicht einzuschicken, sondern dir einen Techniker zu suchen, den Amp persönlich hinzubringen und auch wieder persönlich abzuholen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben