Probleme mit meinem Verstärkeer (Freeman NV10)

von Gardan, 01.10.05.

  1. Gardan

    Gardan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.03
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Barth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.05   #1
    HALLO,

    also mein problem ist das der verstärker mit einem mal so leise ist. wenn ich ihn also einschalte kann ich an der lautstärke drehen wie ich will es bleibt immer die gleiche....als wenn er einen wackler hat....will da nun aber uch net drann rumfummeln da ich da nicht so die ahnung habe. hoffe das evtl jmd die problematik kennt dann wäre ich für hilfe sehr dankbar.

    MFG
    Tobias
     
  2. Gardan

    Gardan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.03
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Barth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.05   #2
    ok nur zur info ich habs selbst hinbekommen aber mithilfe eines threads den ich hier vorhin gelesen habe....also ich habe erst paar mal das kabel ausem input rein und raus gezogen aber halt n bissal mit gewalt da gings kurz...nja dann hab ich halt dieses plastestück was vorm input raufgeschraubt iss abgemacht und nu gehts wieder...also muss es ja am kontakt gelegen haben...

    MFG
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

mapping