Probleme mit meiner Parallel-Snareabhebung von Tama

  • Ersteller Trommel08
  • Erstellt am
T
Trommel08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
18.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Twistringen südl. v Bremen
bei meiner snare von tama mit paralel Abhebung liegt der Teppich an den seiten nicht auf was kann man machen
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich würde versuchen mehr Spiel am Faden zu lassen und es mit dem Stellsystem versuchen eben zu bekommen?!
Was mich aber stutzig macht, wieso er nicht schon bei *null Spannung* eben aufliegt - ist evtl. der Ring bzw. der Kessel verzogen? :gruebel:

LG
 
Hallo Trommel08,

ich war mal so frei und habe den Threadtitel geändert.
https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

( Einen Freischuß hat jeder ;) )


Eine Paralellabhebung ist etwas schwieriger einzustellen wie eine einseitige Abhebung.
Neben der Einstellung kann es aber auch am Teppich liegen, d.h du hast einen ungeeigneten Teppich erwischt oder er ist verkehrt herum montiert.

Etwas mehr Infos für uns wäre somit sinnvoll ( neu aufgezogener Teppich, alter Teppich, was für ein Teppich)
Manchmal sagen auch Bilder mehr als 1000 Worte.
 
kannst Du bitte mal ein Bild reinstellen? Alles andere wäre jetzt Spekulation. Hast Du mal den alten und neuen Teppich verglichen? Sind die baugleich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben