Probleme mit Melodie im Refrain

M
Mo3nch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
70
Kekse
84
ich weiß nicht ob das hier das richtige forum ist, aber ich denk mal hier kann mir geholfen werden:

ich habe ein lied geschrieben mit gitarre, bass, schlagzeug und gesang -- nur fehlt mir im refrain der gesang, ich hab schon etliches ausprobiert und mir ist nichts eingefallen, alles was ich mache kommt am schluss ungefähr auf dasselbe raus -> es hört sich NICHT gut an

falls sich mal jemand damit beschäftigen will (.gp5):
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
(text is in den eigenschaften gespeichert)

ich bin echt am ende mit meinem latein!!

mfg Mo3nch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben