Probleme mit MIDI-Controller und Cubase SE3

von Gamet, 19.03.06.

  1. Gamet

    Gamet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    3.11.13
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo leute,

    falls dieser thread im falschen (unter)forum ist, bitte verschieben.

    So nun zu meinem Problem:

    ich kann meinen MIDI-Controller (Evolution MK449c) aus irgentwelchen Gründen nicht benutzen:screwy: Cubase und meine Soundkarte (Creative X-FI) bekommen einfach kein MIDI Signal obwohl das Keyboard korrekt angeschlossen(Windows erkennt es) ist und auch USB-->MIDI eingestellt ist. Cubase ist auf den Creative ASIO Treiber eingestellt, und alle restlichen Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

    Also kurz gesagt, das Keyboard will keine Verbindung zu der Soundkarte herstellen(oder andersherum......oder ganz anders:screwy: ), und ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.

    für Antworten wäre ich sehr dankbar;)

    mfg Gamet
     
Die Seite wird geladen...

mapping