Probleme mit Mikro für A-Git

von Bennii, 15.03.06.

  1. Bennii

    Bennii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    18.01.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 15.03.06   #1
    Hi Leute
    ich hab im Keller so ein Nettes Mikro für Akustik Gitarren gefunden. Es besteht aus einem runden Schmaumstoffteil, das man in den Klangkörper der Git reinstopft, in dem 2 kleine (Kondensator)Mikrofone drin. Aus den ding kommt ein Kabel mit Monoklinke raus das man in amp stöpseln kann.
    So. Das Problem liegt darin, dass der stecker fürn Amp aufschraubbar ist und man eine Batterie einsetzen kann bzw muss wenn man was hören will. Daraus schließe ich auch dass es Kondensator Mikros sind. Sowei so gut ich war damit beim Elektriker, der mir dann auch die passende Batterie gezeigt hat und auch gleich eingebaut hat. (keine normale AAA oder so sondern nur ne halb so lange) Damit funzt das auch wunderprächtig NUR wird die Batterie schnell sehr heiß was auf nen Kurzen hinweist. Der Typ aus dem Laden hat mir dann auch abgeraten jetz die Batterie zu kaufen und mich an nen Musikladen überwiesen... Habt ihr ne Idee was man da machen könnte? Worans liegen könnte? Ich hab keine Beschreibung zu dem Teil weil ichs wie gesagt im Keller gefunden hab.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar
    mfg Bennii
     
Die Seite wird geladen...

mapping