Probleme mit Mikrofonaufnahme beim M-Audio Ozone

von Hybridfunk, 12.12.04.

  1. Hybridfunk

    Hybridfunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    6.03.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #1
    Hi,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. ich mache sound am laptop mit cubase sx2.01 und einem m-audio ozone. jetzt wollte ich mal ein vocal einsprechen und habe einen audiotrack aufgemacht. habe ihn angeklickt. die monitore flux ausgeschaltet, die kopfhörer auf, das mikro an und losgelegt. beim ozone habe ich beim clip signal drehregler alles so eingestellt , dass er immer grün war, nie rot. also aufnahme drücken und ich sehe, dass sich etwas tut. nachdem ich gestoppt habe und mir das ergebnis anhören wollte, hatte ich aber nur rauschen aufgenommen. ganz leise , aber wirklich ganz leise, konnt e ich meine stimme im hintergund hören. kann mir jemand weiterhelfen. BITTE.

    cheers,
    hybridfunk
     
Die Seite wird geladen...

mapping