Probleme mit Morley PWA

  • Ersteller moritz44
  • Erstellt am
M
moritz44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.06
Registriert
26.08.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo,

ich hab gerade ein gebrauchtes Morlay-Wah bei ebay ersteigert und bin beim Probieren noch nicht so richtig glücklich.

Am Anfang vom Regelweg scheint alles gut und richtig zu funktionieren. Trete ich das Pedal aber weiter durch (ab ca der Hälfte des Weges), ist der Wah-Effekt mehr oder weniger weg und dafür hört man ein ziemlich starkes Rauschen.

Ist das normal für diese Pedale oder liegt ein Deffekt vor? Falls Zweiteres; hat damit jemand Erfahrungen und/oder Tips zur Abhilfe?
 
Eigenschaft
 
Moin

Ist das wah noch mit fader ?

Mach es einfach mal auf und schau rein , im falle eines faders setzt sich gern mal staub auf die leiterbahn was dann zu diesem kratzen führt . Mach diese leiterbahn einfach mit einme wichen tuch sauber und es sollte wieder gehn .
 
Nein, der arbeitet auch schon optisch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben