Probleme mit Morley PWA

von moritz44, 01.12.05.

  1. moritz44

    moritz44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #1
    Hallo,

    ich hab gerade ein gebrauchtes Morlay-Wah bei ebay ersteigert und bin beim Probieren noch nicht so richtig glücklich.

    Am Anfang vom Regelweg scheint alles gut und richtig zu funktionieren. Trete ich das Pedal aber weiter durch (ab ca der Hälfte des Weges), ist der Wah-Effekt mehr oder weniger weg und dafür hört man ein ziemlich starkes Rauschen.

    Ist das normal für diese Pedale oder liegt ein Deffekt vor? Falls Zweiteres; hat damit jemand Erfahrungen und/oder Tips zur Abhilfe?
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 01.12.05   #2
    Moin

    Ist das wah noch mit fader ?

    Mach es einfach mal auf und schau rein , im falle eines faders setzt sich gern mal staub auf die leiterbahn was dann zu diesem kratzen führt . Mach diese leiterbahn einfach mit einme wichen tuch sauber und es sollte wieder gehn .
     
  3. moritz44

    moritz44 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #3
    Nein, der arbeitet auch schon optisch...
     
Die Seite wird geladen...

mapping