probleme mit mysongbook.com

von Farin, 17.08.04.

  1. Farin

    Farin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    14.10.04
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #1
    heyho leute!
    ich hab da ein problem... wenn ich mir auf mysongbook.com eine tabulatur(oder wie die das da auch immer nennen) runterladen will, speichert er die datei nicht, wie früher einfach, sondern öffnet gleich guitarpro und meint, das er datei xy nicht finden kann...
    weiss zufällig einer, was man da machen kann, damits wieder funktioniert?
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 17.08.04   #2
    Umstellen dass er "öffnen dieses Dateityps" nicht "immer bestätigt".
     
  3. Farin

    Farin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    14.10.04
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #3
    is jetzt vielleicht ne blöde frage, aber.... wie macht man das? :o
     
  4. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 17.08.04   #4
    probiers mal nicht mit anklicken beim download, sondern mit rechte maustaste -> ziel speichern unter. wie man das umstellt hab ich auch keine ahnung.
     
  5. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 17.08.04   #5
    Das geht irgendwo im Internet-Explorer. Ansonsten: Benutz GetRight, der fängt Dateien ab.
     
  6. Farin

    Farin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    14.10.04
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #6
    rechte masutaste, speicher unter geht auch nicht!.. und bei den internetoption find ich nirgendwo, wo man das von alpha genannte dingsda umstellen kann... und jetzt würd ich auch gerne mal wissen, was getright schon wieder is... (kenn mich mit pc's etc. halt so aus, wie ein affe mit dosenöffnern :o )