Probleme mit NI Kontakt in Cubase

von workstour, 24.11.05.

  1. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.11.05   #1
    Hallo!
    Ich habe NI Kontakt (vers. 1), welches als standalone prima läuft. Will ich es aber in Cubase SX 3 als plugin laden, erscheint zwar das Programm und ich kann auch Samples laden, nur erscheint dann ein grässlicher Ton, deer immer lauter wird. Erst wenn man das Programm wieder ausgeschalten hat, ist der Ton weg. NI Intakt dagegen läuft ohne Probleme in Cubase.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.11.05   #2
    Also ich kenn zwar Kontakt von Native Instruments nicht. Aber das, was du da beschreibst, hört sich sehr nach einer Rückkoplung an. Haste eventuell ein Headset oder ein Microfon, welches nah an einer Box steht?
     
  3. workstour

    workstour Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.11.05   #3
    Nein, hab ich nicht probiert. Hat damit auch nixhts zu tun. Es ist die reine Software, wo nur die plugin-Version Probleme macht. Die anderen Plugins laufen ohne Probleme.
     
  4. H?hnerhabicht

    H?hnerhabicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    28.03.06
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #4
    Hey! Das gleiche Problem hab ich auch. Allerdings nur in Verbindung mit einem Waves EQ. Sobald ich den anschalte habe ich auch dieses unerträgliche Surren. Und dann, wenn ich den EQ ausschalte geht es wieder weg. Damit das wegging, musste ich Windows neu installieren. Danach hat es funktioniert. :great:
    Ist allerdings auch sehr viel Aufwand dafür, dass es vielleicht garnich funktioniert... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping