Probleme mit Piezo Bridge

von Deul, 09.12.05.

  1. Deul

    Deul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 09.12.05   #1
    Hi,

    hab gerade meiner Rockinger Bariton Telecaster Custom eine L.R.Baggs Piezo Bridge verpaßt. Das Piezo Signal geht dann in einen Fishman Powerchip. Jetzt hab ich folgendes Problem:
    Die dicke H-Saite (H-Stimmung) ist wesentlich leiser als die restlichen Saiten. Ein ähnliches Problem hab ich bei meiner Blade in der ich ein FISHMAN VS100 Piezo-Tremolo verwende, nur mit dem Unterschied das die G Saite lauter ist als die Restlichen.

    Mit Schaller Piezo Systemen unter Verwendung des gleichen Fishman Preamps, habe ich keine Probleme.

    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

    Gruß Deul
     
Die Seite wird geladen...

mapping