Probleme mit Pro Tools M-Powered

von moped, 08.06.06.

  1. moped

    moped Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #1
    ein hallo an alle,

    hat hier jemand erfahrung mit pro tools MPowered? hab seit ungefähr einer woche eine M-Audio Firewire 1814 schnittstelle mit pro tools software. und ich bin soweit echt super zufrieden. nur hat sich heute plötzlich ein problem aufgezeigt:
    ich habe 3 spuren e-gitarre aufgenommen. über mikros. und mit einem mal hatte ich einen sound, der nur gekratzt hat. da jat man nichts mehr wirklich gehört. der level war aber in ordnung. an jeder stelle. kein clipping im pult beim pre-amp, kein clipping bei pro tools. nach einem neustart war das problem verschwunden. für eine gewisse zeit. jetzt hab ich das problem wieder und hab keine ahnung was es sein kann...
    kann mir vielleicht irgendeiner weiterhelfen? bin über jeden tipp dankbar, hab mit protools noch nicht so viel erfahrung...

    vielen dank im voraus und nen schönen abend noch,

    der daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping