Probleme Mit Recifier Kanalschaltung

von kaja, 13.08.07.

  1. kaja

    kaja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    97
    Ort:
    im Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Hallo Zusammen

    Habe letzten Monat einen MesaBoogie Triple Rectifier (Blackface/2ch) für 1800Euro erstanden, inkl. Box!
    hatte aber schon zu beginn an probleme, der Amp schaltete nach einer Bestimmten Zeit einfach aus..
    Habe 3 Monate garantie, liess ihn Reparieren und jetzt ist es in Ordnung..
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn das Top auf der Box steht sich die Kanäle beim (lauten) spielen von selber wechseln..

    Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder weiss jemand an was das liegen könnte?!

    Vielen Dank für die Antworten!

    MFG

    KAJA
     
  2. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 13.08.07   #2
    Wenn das nur ab einer bestimmten Lautstärker passiert dann würde ich sagen das da irgendwo ein Wackelkontakt drin ist der ebend durch die Vibrationen bei der höhren Lautstärke ausgelöst wird.
    Musste wohl wieder mit dem Top zum Techniker.

    mfg Pitti
     
Die Seite wird geladen...

mapping