Probleme mit Screamer - auf ein neues

von snippy, 24.07.07.

  1. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Schönen guten Abend erstmal ;)

    Also mein Screamer macht mir im Moment schwer zu schaffen. Nachdem der Gute aus der Reperatur kam, gibt er jetzt bei zunehmender Lautstärke (Proberaumlautstärke sollte es schon gern sein) einen undifferenzierten Sound von sich, der sich fast so anhört, als hätte man irgendeinen Harmonizer-Effekt eingeschleift. Das Problem tritt in jedem Kanal auf und nimmt mit der Lautstärke zu (Sei es nun Kanal- oder Mastervolumen).
    Ich hab die Röhren komplett durchgewechselt und hab den Amp sogar zum lokalen Musikhaus gegeben, deren Amptechniker jedoch nicht Herr der Lage werden konnte und so hat man mir den Amp wiedergegeben und sich dem Problem geschlagen gegeben.
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was ich noch machen kann (Mal abgesehen vom Kundenservice von Engl), bzw woran das Problem liegen kann?

    Anbei eine Sounddatei, die das Problem wohl darlegen sollte (Im Cleankanal hört man das Ganze am besten): Klick

    Besten Dank und liebe Grüße
    Snippy
     
Die Seite wird geladen...

mapping